GAP Zentrum Marburg

Verständlicherweise begegnen wir Krisensituationen mit Ablehnung und Widerstand. Wir wenden uns lieber Beschäftigungen zu, in denen wir uns gut und stark fühlen und erhoffen uns somit, der Krise gewachsen zu sein. Doch leider halten diese guten und starken Empfindungen nicht lange an und die Problematik der Krise holt uns wieder ein. Im Workshop lernen sie als Alternative die Selbstbeachtung kennen, als zentrale, menschliche Eigenschaft, als Wendepunkt zu einer sicheren Haltung, aus der selbstbewusstes Handeln folgt.

Samstag, 20.10.2018
10-16 Uhr
4-6 TN
80,- €
Leitung: Ina Herzog, Diplom-Sozialpädagogin, Psychologische Beraterin


Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.




Datum/Zeit
Sa - 20. Okt 2018
8:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
GAP Zentrum Marburg

Kategorien