Zitat einer Klientin
Sehr geehrte(r) Abonnent,
der Coronavirus verändert unseren Alltag, auch den unseren hier im GAP Institut und in der GAP Praxis.
Da in den nächsten Wochen einige Seminare ausfallen werden, bieten sich neue Möglichkeiten für Therapie- und Beratungsgespräche als Einzelsitzungen per Skype, WhatsApp-Anruf, Telefon oder auch hier im GAP Institut und in der GAP Praxis. Sollten Sie zu einem persönlichen Gespräch hier in unsere Räume kommen wollen, sind Sie dazu herzlich eingeladen. Es wird kein Problem sein, die empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen zur Vermeidung von Ansteckung einzuhalten.
Wenn Sie Interesse an einem Einzeltermin haben, können Sie gerne per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt aufnehmen, um einen Termin zu vereinbaren.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Ihre
Petra Städtler GAP Praxis Herkulesstr. 63 34119 Kassel Tel.: 0561 9202100 Fax: 0561 7397813 praxis@gap-gruppe.net |
Brigitte Koch-Kersten Kassel GAP Institut Kassel Herkulesstr. 63 34119 Kassel Tel.: 0561 773702 Fax: 0561 7397813 institut@gap-gruppe.net |
PS: Im Anhang finden Sie Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Umgang mit dem Coronavirus aus der Pressemitteilung des Robert-Koch-Instituts vom 16. März 2020 mit dem Vize-Präsidenten des RKI, Prof. Dr. Lars Schaade. Bitte klicken Sie hier.
Wir haben Ihnen bisher Informationen zu unseren Veranstaltungen zugesendet und hoffen, dass diese auch weiterhin für Sie von Interesse sind.
Falls Sie keine weiteren Zusendungen von uns wünschen, können Sie die Newsletter direkt aus dem System abmelden, indem Sie auf den Link ganz am Ende dieser E-Mail klicken.
GAP-Kassel
Herkulesstraße 63
34117 Kassel